für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Mengu Buffet

Otto-Wels-Str. 15
52477 Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02404 9 03 65 66
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02404 9 03 65 65

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Mengu Buffet

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„3 Sterne für das essen. Das Essen ist immer frisch sehr lecker, ich mag eigentlich kein Mogolisches essen aber wollte doch mal was neues probieren und es hat mir geschmeckt, war bis jetzt sehr oft mit Freunden dort war Immer sehr lecker. Nur das Personal war uns nicht Sympathisch.... ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2019Tanja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind immer zufrieden was das preisleistungsverhältniss angeht. Es ist immer reichlich da und schmeckt sehr lecker auch das Personal ist ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Essen ist gut und das Preis-Leistungsberhältnis stimmt. Allerdings ist ausgeschrieben, dass das....” mehr

Unzumutbar? 08.03.2013Qype User (isa-ba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern zum ersten Mal im Mengu (http://www.mengu-buffet.de) und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das mongolische Buffet hat eine ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2011Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach nur Lecker essen, egal was das Herz begehrt. Eine extrem reichhaltige Auswahl an chinesischem, mongolischen und japanischen Essen ...” mehr


Das sagt das Web über "Mengu Buffet"

tripadvisor 3/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 9036566, +49 2404 9036566, 024049036566, +4924049036566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mengu Buffet?

Die Adresse von Mengu Buffet lautet: Otto-Wels-Str. 15, 52477 Alsdorf

Was denken Internetnutzer über Mengu Buffet?

Mengu Buffet hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen